40 Jahr Feier der Tanzsportabteilung "Rot/Weiß" am 28.10.2023

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,
nächsten Samstag *(28.10. von 14.00 bis 20.00 Uhr)* ist es soweit und wir feiern zusammen unser 40-jähriges Bestehen der Tanzsportabteilung *in der Mehrzweckhalle Mering*. 🥳 Wir starten mit einer kurzen Begrüßung und einem leckeren Kaffee und Kuchen Empfang, dicht gefolgt von einem bunten Mitmachprogramm für alle Kids. Anschließend geben alle unsere Gruppen (LineDance, Rock'n'Roll, Showtanz, Gesellschaftstanz) einen kleinen Einblick in ihre Tanzarten zum besten, zudem wird eine bunt bebilderte Chronik der Abteilung präsentiert. Nach dem aktiven Teil dürfen wir uns auf ein köstliches Abendessen freuen (unter anderem Spiralkartoffeln und Currywurst vom Foodtruck, sowie leckeres Fingerfood). 😍🍟🌭🥙 Gegen 20.00 Uhr werden wir am Ende unseres Festes angekommen sein.

Wir möchten an dieser Stelle kurz daran erinnern, dass wir mit allen angemeldeten Personen für das Catering rechnen und freuen uns schon auf ein schönes Miteinander beim Abendessen.

Liebe Grüße und bis Samstag,

eure Abteilungsleitung

 

 Programm_40Jahre_TSA.jpg