Magic Diamonds zu Gast bei Victory Burgau

Am vergangenen Samstag machten sich die Magic Diamonds gemeinsam auf den Weg nach Gundremmingen. Dort durften sie auch dieses Jahr wieder bei der Showtanznacht der Showtanzgruppe Victory Burgau zu Gast sein. Mit ihrer diesjährigen Jubiläumsshow "10 Jahre Magic Diamonds - Wir tauen Erinnerungen auf" begeisterten sie das Publikum - tosender Beifall und viel Lob waren der Dank.

Nach einer gelungenen Show ließen es sich die Mädels und Jungs nicht nehmen, auch noch die anderen geladenen Gruppen anzuschauen. Tänzer, Turner, Akrobaten - es war ein bunt gemischtes, abwechslungsreiches Programm in Gundremmingen, bei dem es sehr viel Spaß gemacht hat, zuzusehen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Victory Burgau für die tolle Organisation, das schöne Ambiente und natürlich das leckere Aktiven-Buffet bedanken. Es ist immer wieder eine Freude, bei euch zu sein! Wir freuen uns schon auf eure Showtanznacht 2020!