Faschingsparty bei den Little Brilliants

Am 1. März war das letzte Training vor den Faschingsferien. Wie jedes Jahr findet daher in diesem Training eine Faschingsparty statt, bei der sowohl Trainer als auch  Kinder sich in ihr bestes Kostüm werfen. Es wurde viel getanzt und gespielt, zum Schluss gab es wie immer einen Parcours, den wir gemeinsam mit den Rising Crystals gemeistert haben.

Leider gibt es eine schlechte Nachricht.

Seit gestern sind wir 35 Kinder bei den Little Brilliants. Wir sind daher gezwungen, einen temporären Aufnahmestopp zu beginnen. Uns ist es wichtig, dass wir mit unseren Mädels ein gutes Training durchführen können, das ist mit noch mehr Kindern in einer Halle, als wir sie momentan haben, leider nicht mehr möglich.

Daher können wir aktuell keine neuen Kinder mehr aufnehmen! Wir bitten um Verständnis!

Fasching LB