a.tv filmt Training der Showtänzer und Rock´n Roller

Gestern war a.tv bei den Showtänzern und Rock´n Rollern zu Besuch. Matthias Luginger und sein Team nahmen für ihre Sendung "Lug ins Land" Teile des Trainings und der aktuellen Tänze von Rock´n Roll und Showtanz auf. Auf Anregung von a.tv wurde im Voraus ein gemeinsamer Tanz auf "All I want for christmas is you" einstudiert, da die Sendung in der Vorweihnachtszeit, genauer gesagt am Donnerstag, den 3.12. um 18:45 Uhr ausgestrahlt werden wird. Selbstverständlich war Nervosität und Anspannung vor dem großen Ereignis bei allen Tänzern im Spiel, doch durch die lustige und offene Art des a.tv-Teams erübrigte sich dieses Problem innerhalb weniger Minuten. Auch für Matthias Luginger war das Showtanztraining etwas Einmaliges: Die Longe (und einige unserer starken Jungs) ermöglichte es ihm, seine Sendung aus einer Höhe von 3-4 m anzumoderieren. Mehr wollen wir an dieser Stelle nicht verraten, schließlich sind wir alle schon gespannt auf die Ausstrahlung am 3.12.!