Erneuter Erfolg der Showtänzer am STAC-Festival

IMG 1038

Vergangenen Sonntag traten die Magic Diamonds der Showtanzgruppe Mering den Weg zum Reese Theater in Augsburg an. Hier nahmen die 16 Tänzerinnen und Tänzer wie schon im Frühjahr am Dance Contest des STAC Festival teil. Die Meringer Tanzgruppe maß sich mit 12 weiteren Gruppen unterschiedlichster Tanzstile und verzauberte das Publikum durch dreistöckigen Hebefiguren. Dabei kamen die Zuschauer im Reese Theater in den Genuss, die Premiere der Show 2016/17 unter dem Motto „Von Zeit zu Zeit“ live verfolgen zu können. Der große Anklang, den die Tänzerinnen und Tänzer damit im Publikum fanden, spiegelt sich im hervorragenden 2. Platz der Publikumswertung wieder. Nur gegen eine sensationelle Solo-Performance in Anlehnung an Michael Jackson mussten sich die Meringer geschlagen geben. 
Nach diesem tollen Saisonauftakt folgen nun weitere Highlights wie ein Auftritt im Bayerischen Hof in München am 5. November.