Workshops - Just4Fun

 

Zeitlich begrenzt bieten wir immer wieder Workshops an, bei denen Mann und Frau mal ins Tanzen hereinschnuppern oder ein paar neue Schritte lernen kann. Gern auch als Grundausbildung oder Hochzeitsvorbereitung. Bei Gefallen kann das Gelernte auch in unseren Tanzkreisen (ganzjährig) oder in den nächsten, höheren Workshops weitergeführt werden.

 

Workshops Gesellschaftstanz

Standard, Latein, Disco-Fox, Salsa, etc. mit Mai- und Kathreintanz als Abschluss
Extra für Berufstätige - ganz entspannt, jeweils Sonntag Abend tanzen lernen!

- Frühjahr
- Herbst

Ansprechparter:

Susanne v. Bartschikowski
Tel. Nr. 08233 / 30405
Mobil:   0152 / 53841426
eMail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Workshops Line Dance

Ansprechpartner:

Doris Tesch
Tel. Nr.  08233 / 7970057
eMail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
 

...weitere Workshops nach Bedarf und Nachfrage.

Einstieg in den Showtanz und Rock n Roll, sowie die Tanzgruppen von Standard/Latein und Line Dance jederzeit möglich!